Samsung Galaxy S8: neue Bilder bestätigen Design


Nachdem mich der erste Leak um das Galaxy S8 wenig vom Hocker gerissen hatte, tauchten jetzt bei cnet korea neue Render-Bilder auf, die auf Basis eines Augenzeugen erstellt wurden. Hierbei werden einige Punkte erneut bestätigt: Das Galaxy S8 wird

  • über ein deutlich besseres Verhältnis zwischen Display und Gehäuse verfügen
  • in beiden verfügbaren Varianten (5,8″ und 6,2″ Display) über Edge-Displays verfügen
  • keinen Home-Button mehr besitzen
  • endlich auf USB Typ-C setzen
  • wird eine separate Taste an der Seite besitzen (wohl für Samsungs Assistenten „Bixby“)
  • besitzt einen Kopfhöreranschluss

 

Ob das Display aber, wie hier oder auch im ersten Leak zu sehen, selber über abgerundete Ecken verfügen wird (also hier Pixel abgeschnitten werden), ist noch unklar. Xiaomi hatte das mit dem Mi Mix bereits vorgemacht und auch das G6 von LG soll mit abgerundeten Display-Ecken kommen. So richtig „verlieren“ würde man dabei ja ohnehin nichts.

Spannend dürfte weiterhin die Positionierung des Fingerabdruckscanners sein. ich prognostiziere ja weiterhin regelmäßig verschmierte Kameralinsen durch die Position… ;)

 

Was haltet ihr vom Design des Galaxy S8? yay oder nay?

 

 

 


via pocketnow

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: