Samsung Galaxy S7 angeblich in AnTuTu-Benchmark aufgetaucht


Noch etwas mehr, als ein Monat ist es hin, bis zur vermeintlichen Vorstellung des Galaxy S7 von Sasmsung – viel wurde schon gemunkelt und spekuliert, einige Bilder sind ebenfalls schon aufgetaucht und jetzt hat sich das kommende Flagschiff der Koreaner wohl im AnTuTu sehen lassen.

Dabei soll das Smartphone laut des Benchmarks über ein 5,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln verfügen, 4GB RAM bieten, einen Snapdragon 820 Prozessor samt Adreno 530 GPU beherbergen und mit einem Speicher von 64GB kommen. Die Kameras sollen (vorherige Leaks bestätigend) mit 12 und 5 Megapixeln auflösen und als Betriebssystem kommt Android Marshmallow (6.0) zum Einsatz.

samsung galaxy s7 antutu leak

 

Alles in Allem, wie zu erwarten war, sehr sehr potente Spezifikationen – wobei ich weiterhin nicht unbedingt Fan des vermeintilchen Designs bin. Aber es ist ja immer noch Samsung – und deren Smartphones verkaufen sich so oder so wie geschnitten Brot. Also was solls?

 

 


Quelle: nowhereelse

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: