[Kurzinfo] Samsung Galaxy Note 6 soll angeblich schon im Juli kommen – Android N an Bord

Aus Korea kommt gerade eine Info ein Gerücht, demzufolge das Galaxy Note 6 von Samsung bereits im frühen Sommer diesen Jahres vorgestellt werden soll. Eigentlich hat Samsung für die Phablets zuletzt immer den September als Release-Zeitraum genutzt – die fünfte Auflage des Smartphones mit integriertem Stift soll aber dieses Jahr schon im Juli kommen.

Da bis jetzt nichts weiteres über das Phablet nach außen gedrungen ist, hänge ich mich aber lieber an dem Teil dieses Gerüchts auf, dass es schon mit Android N ausgestattet sein soll. Was wiederum hieße, dass Google das Betriebssystem zu diesem Zeitpunkt schon offiziell gemacht haben müsste.

Das sind ziemlich viele Konjunktive, deshalb würde ich diese Info mit der nötigen Prise Skepsis nehmen.

 

 

 


Quelle: thebell via phonearena

 

Kommentar verfassen