Nachdem ich mich ein wenig über ein träges Wochenende geärgert habe, gibt es heute aber direkt was Frisches:

Es ist ein Foto aufgetaucht, dass die (angebliche) Verpackung des Galaxy Note 4 zeigt.

 

10082014.jpg

 

 

Es ist nichts Weiteres bekannt. Keine Spezifikationen, keine Größe, keine Angaben zu Akku.

 

Und ja, es könnte sich auch gut um jemandes Photoshop-Künste handeln.

Mich macht die Verpackung schon skeptisch, da es sich hier um einen radikalen Wechsel im Design von Samsung-Verpackungen handeln würde.

Auf der anderen Seite hat man auch schon von Android-Geräten gehört, die so gar nicht in ein Schema passen wollen…

Ich lasse mich aber gerne überraschen.

 

Quelle: PhoneArena

Von Michael

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy Note 4 Verpackung gesichtet“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: