Samsung Galaxy Note 3 nun auch mit Lollipop (Video)

Sammobile hatte bereits das Galaxy S5 mit Android 5.0 in einem Video präsentiert, später eine frühe Version von Lollipop auf dem Galaxy S4 im Vergleich zu 4.4.4 gezeigt.

 

Jetzt gibt es ebenfalls eine Lollipop-Preview auf dem Galaxy Note 3 zu begutachten.

Die Funktionen sind die gleichen, die auch in den anderen Videos präsentiert wurden, leider wird keine der S-Pen Funktionen gezeigt und deshalb weiß man nicht, ob und wenn ja, was Samsung daran verändert hat – aber das eigentliche Highlight daran ist, dass Samsung für das Note 3 jetzt schon eine lauffähige Firmware hat.

Bis vor wenigen Wochen hätte ich Stein und Bein darauf geschworen, dass dieses Gerät das Update viele Monate nach den aktuellen Flagschiffen S5, Note 4 und Edge bekommen würde.

Aber Samsung scheint’s endlich kapiert zu haben.

Kommentar verfassen