Samsung Galaxy Gear S2 auf erstem Foto – macht einiges her

Das ist doch mal ein schickes Teil! Bisher gab es nur einige kurze Einzelbilder der Samsung Galaxy Gear S2 aus dem Teaser, den Samsung im Rahmen des Unpacked Events von vor einigen Tagen präsentiert hatte – jetzt hat ein Nutzer auf Instagram die erst „Live-Aufnahme“ von der Smartwatch (die übrigens auf ein eigenes Betriebssystem setzt) mit der Welt geteilt:

samsung gear S2_1

 

Auf jeden Fall ansprechender, als der Teaser… Komplett rundes Display mit hohen Kontrasten und in dezent dunklem metallic Look. Auf der rechten Seite erkennt man übrigens zwei Taster.

Samsung wird die Uhr offiziell auf der IFA nächste Woche vorstellen und wir werden uns nicht entgehen lassen, das Teil einmal anzulegen. Ich befürchte nur, dass man hier wohl wieder auf eine exklusive Kombination aus Samsung Smartphones (und bei denen wahrscheinlich auch nur die aktuellsten) und Gear S2 setzen wird. Was die Uhr schon mal für alle Nutzer von Sony-, Motorola-, LG, oder Huawei-Smartphones uninteressant machen dürfte. Und das wäre bei diesem hübschen Teil wirklich schade.

 

 


Danke für den Tipp, Martin!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: