[Kurzinfo] erneut zwei Bilder von Moto 360 (2015) aufgetaucht


Auch sie wird wahrscheinlich zur IFA präsentiert werden: die Moto 360 (2015).

Jetzt wurde die Uhr erneut in freier Wildbahn gesichtet; einmal am Handgelenk des Lenovo CEO, ein zweites Mal bei einem Passanten in Chicago (wie bereits bei den letzten Bildern zur neuen Motorola Smartwatch).

moto 360 2015

moto 360 2015

 

Die IFA ist nur noch wenige Tage entfernt und wir sind schon sehr gespannt, ob die Uhr tatsächlich dort ausgestellt ist und natürlich, wie sie im Vergleich zum Vorgänger (der aktuell mein Handgelenk ziert) aussieht und ausgestattet ist.

PS: der rote Kreist ist keine Chip-Allüre, sondern ist so schon in den Quell-Fotos vorhanden ;)

 

 


Quelle: androidheadlines

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: