Preis des HTC One M9 bekannt

Und der Preis für das am vollständigsten bekannte Gerät vor Release in diesem Frühjahr geht an: HTC!

Nachdem wir wissen, was in dem neuen Flagschiff, dass heute Nachmittag vorgestellt wird drin ist und wie es aussehen wird, haben wir nun auch noch einen Preis für das Gerät:

htc one m9 bestbuy preis

650$ – das entspricht in etwa 580 Euro (wobei wir davon ausgehen können, dass der Betrag für den deutschen Markt wie immer 1:1 übernommen wird). Und damit liegt der Preis einem zu erwarteten Bereich – im Gegenteil zu dem, vor einigen Tagen geleakten Preis auf cyberport. Dieser wird erwartungsgemäß in den ersten Monaten um ein paar Hundert Euro fallen und dann wird das One M9 sicherlich auch ohne Neuvertragsabschluss für viele das aktuelle Smartphone ersetzen.

Die BestBuy-Seite führt weiterhin die Spezifikationen des Geräts und einige weitere Informationen (die wir ja aber bereits kennen).

 

Obwohl ich mir für das neue One ein etwas anderes, angepasstes Design gewünscht hätte, denke ich, dass es für viele Gerätewechsel ein solides Smartphone sein wird und nicht zuletzt wegen der nun endlich aufgewerteten Kamera auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden kann.

 

 


Quelle: phonearena

 

Kommentar verfassen