[APK Download] Pixel-Kamera mit schnellem Auto-HDR auch für Nexus 5X und Nexus 6P


Und damit haben wir Teil 2 von „Sachen, die nicht mehr exklusiv für Pixels sind“ für heute:

Ein neuer Mod der Google-Kamera erlaubt es auch den beiden Vorjahres-Geräten von Google, dem Nexus 5X und Nexus 6P, mit dem selben „zero-lag“ Modus auto-HDR Fotos zu knipsen, wie es Pixel und Pixel XL tun.

 

Der Entwickler des Mods weist darauf hin, das man zwar eine hohe Anzahl an Fotos in kurzer Zeit schießen kann, aber aufgrund der schwächeren Hardware die Nachbearbeitung, die statt findet, das ganze Gerät etwas verlangsamen kann, wenn besonders viele Bilder automatisch nachbearbeitet werden müssen.

Ich habe den Mod einmal auf meinem Nexus 6P getestet und kann bestätigen, dass die Bilder auch in HDR in der gleichen Geschwindigkeit geschossen werden, die beim Pixel XL.

Das Erfreuliche: es ist kein Root-Zugriff nötig, da direkt die APK der Kamera-App modifiziert wurde und somit einfach auf dem Gerät installiert werden kann.

Es gibt jedoch bestimmte Versionen für das jeweilige Gerät:

 

Weitere Details und Informationen findet ihr über den folgenden Link direkt bei Chromloop:

Camera NX V4 Bring ZSL Photo Shooting with HDR+ on Nexus, Same as Pixel Phone’s Way (Update for N6P)

 

 


via androidauthority

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: