OnePlus lädt zum „World’s First Product Launch in VR“ am 27. Juli

OnePlus hat offiziell angekündigt, dass man am 27. Juli das OnePlus 2 vorstellen wird – und dieses Mal möchte man das in VR tun.

 

oneplus cardboard_3

 

Beim kommenden Produktlaunch will man dafür sorgen, dass jeder die Möglichkeit hat, das Event so zu erleben, als sei man selber mit dabei. Man wird in der Lage sein, sich im Raum umzusehen und sogar a few hidden eastereggs zu finden,

Dafür hat man eine gesonderte Produktseite gelaunched, auf der das OnePlus Cardboard beworben wird, OnePlus‘ Version von Google Cardboard. Der Clou bei der Sache: das OnePlus Cardboard wird 0$ kosten. say what?

oneplus cardboard_1

oneplus cardboard_2

 

OnePlus betont besonders, dass man in die eigene Version von Cardboard viel Arbeit gesteckt hat, um die „Vorlage“, die Google geboten hatten, zu verbessern und dass sie bei dieser Aktion definately Geld verlieren.

 

Wenn ihr die vollständige Ankündigung lesen wollt, folgt einfach diesem Link zum OnePlus-Forum!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: