OnePlus lädt zum Event: das OnePlus 2

OnePlus hat heute Mails versandt, in denen ein Trip zur Vorstellung des OnePlus 2 verlost wird!

oneplus 2_1

 

 

Tatsächlich können so ziemlich alle mitmachen, die eine Geschichte mit dem OnePlus One haben – ob diese positiv sein muss, ist allerdings unklar. Denn mit dem One hatte man zwar seinerzeit tatsächlich einen Flagshipkiller vorgestellt – jedoch hatte OnePlus dann im Folgenden sowohl Probleme damit, die Bestellungen zu bedienen, wie auch mit der Verarbeitung einiger Geräte, die teilweise deutliche Gelbstiche im Display aufwiesen.

Wir hoffen natürlich, dass OnePlus beim Two alles richtig macht und es genau so ein Top-Gerät wird, wie der Vorgänger.

Leider kann man aus dem Bild in der EMail nicht wirklich viel schließen:

oneplus 2_2

Die Form scheint schonmal dem OnePlus One gleich zu sein. Wie es jedoch um die (Display-) Größe, Auflösung, CPU und weiterem bestellt ist … ? Leider alles unbekannt. Wir glauben jedoch, dass man mit dem Two wieder einen Volltreffer landen kann – nicht nur technisch, sondern auch im Bereich des Preises; das OnePlus One ging damals für unter 400€ an den Start und bot eine Hardware, die sich, wie die eines 600-700€ teuren Smartphones las.

 

Das Gewinnspiel von OnePlus läuft noch bis zum 15.06. – mitmachen kann, wie gesagt, wohl jeder mit einer OnePlus One-Geschichte; Mit Bildern oder einem Video. OnePlus wählt 10 Bilder-Einsender aus, aus denen ein Community-Voting das beste kürt, während bei den Videos eines ebenfalls von der Community ausgewählt wird, eines von einem „panel of judges at OnePlus HQ„.

Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, könnt ihr beide Seiten hier und hier selber besuchen und teilnehmen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: