Nexus Player geht endlich in Deutschland in den Verkauf

Hoho! Lange hat es gedauert und mittlerweile ist der Nexus Player schon lange nicht mehr das beste Gerät mit Android TV, das man bekommen kann (NVIDIA Shield lässt grüßen). Jetzt hat Google es endlich geschafft, die kleine Box den kleinen Puk nach Deutschland zu bringen.

Leider immer noch zu dem ursprünglichen Preis von 99€… ich hatte ja tatsächlich ein wenig gehofft, dass man wenigstens den Preis anpassen würde oder im besten Fall vielleicht einfach etwas zeitgemäßer zu machen; vielleicht so 60€ ?

Screenshot_2015-04-15-08-08-49~2 Screenshot_2015-04-15-08-09-07~2 Screenshot_2015-04-15-08-09-31~2

Ich habe mich tatsächlich sehr auf den Nexus Player gefreut, aber ich bin mir nicht sicher, ob Google hier nicht einfach ein bisschen falsch fährt… 100 Euro ist einfach nicht mehr angemessen für dieses Gerät.

 

Wenn ihr Interesse an der kleinen Kiste habt, folgt dem Link zum Google Store – immerhin die Lieferung ist kostenlos.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: