Nexus 5? Bist du es?

Gestern Abend zeigte Google auf der großen Keynote unter anderem, dass man mit USB Typ C unter Android den neuen Standard voll unterstütze und sogar das eigene Gerät benutzen kann, um andere Geräte zu laden:

usbc Typ C android M

 

Und das ist auch sehr cool – aber was meinen Blick im besonderen einfing, war das Gerät, das auf dem Slide gezeigt wurde:

USB Typ C Nexus 5

 

USB Typ C Nexus 5

 

Und ich meine: Hallo?! Das ist doch wohl ein Nexus 5! Bitte, bitte, bitte Google: mach, dass das tatsächlich ein Reboot des Smartphones wird – mit ein bisschen mehr Akkuleistung und ich verkaufe meine Moto X sofort!

 

Ist irgendjemand anderer Meinung? Ist das nur ein Mock-Up oder wird das (meiner Meinung nach) beste Nexus Smartphone in einer aufgebohrten Version wieder eingeführt?

Kommentar verfassen