Android Milkshake

So, habe ich eure Aufmerksamkeit?

Während der Keynote gestern hatte ich bei allen Rednern besonders auf die Uhren geachtet, die sie jeweils trugen – allerdings in der Hoffnung, dass ich eine neue Moto 360 oder ähnliches sehen würde… Was ich aber sah, war etwas ganz anderes, aber das freut mich mindestens genauso: Als David Burke sprach, war mir schon aufgefallen, dass seine Huawei Watch durchgehend ein Bild zeigte, das ich aber während der Präsentation nicht recht ausmachen konnte. Im Nachhinein erkennt man aber deutlich: das ist ein Milkshake.

android m milkshake

android m milkshake

 

Auf Twitter hatte Burke schnell darauf reagiert und sagt:

 

I see what you did there Mr. Burke… Macadamia Nut Cookie ist ebenfalls zu sehen – aber seien wir mal ehrlich: Das Milkshake Whatchface war die ganze Zeit lang zu sehen. ;)

 

Leider hilft uns das allen gerade nicht weiter. Google hat schon das eine oder andere Mal einen Hinweis auf irgendetwas fallen lassen und dann letztendlich doch was andere gemacht – aber ich glaube, dass wir hier die neue Android-Bezeichnung sehen.

Android Milkshake – why not? Auf jeden Fall besser, als eine erneute Kooperation mit Nestle!

Kommentar verfassen