Neues Video erklärt Inbox by Google

Google hat vor wenigen Wochen eine große Welle geschlagen, als man Inbox angekündigt hatte. Präsentiert wurde es als the next big thing in Sachen EMail – heraus kristallisiert hat es sich als eine gute Idee, die aber Googles Dienste nur weiter spalten.

 

inbox

 

Ich fand die Idee von Inbox wirklich gut – es wird auch im Video anschaulich dargestellt, was die praktischen Funktionen sind und die Erinnerungs- bzw. Pinning-Funktion ist ja auch cool und alles – aber warum brauche ich dafür nun wieder eine weitere App? Warum kann das GMail-Team diese Funktionen nicht einfach in einer Beta von GMail integrieren und wenn es sich lohnt und die Leute es gut aufnehmen, diese dann in die reguläre App (und das Webinterface) übernehmen?

Denn darauf wird es doch höchstwahrscheinlich hinaus laufen…

 

Wie dem auch so: schaut euch das Video mal an:

 

 

Kommentar verfassen