*UPDATE*

Es sind weitere Bilder zur Qi-Ladestation dazu gekommen, die diese ein bisschen besser zeigen.

Für mich sieht es schwer danach aus, als wäre es mal grundsätzlich egal wie herum man die Uhr in die Station hineinstellt, solange das Display nach vorne gerichtet ist – der Lademechanismus also in der „Lehne“ steckt.

Moto-360-cradle-leak_5 Moto-360-cradle-leak_10 Moto-360-cradle-leak_11

Das beruhigt mich als Besitzer eines Qi-Ladepads natürlich, weil das heißt, dass ich mit dem selben Gerät mein Nexus 5 und die Uhr werde laden können. Danke Motorola!

 

 

 

 

 

Auf der italienischen Seite androidworld.it sind Bilder einesgewissen Herrn Gadget aufgetaucht, die die Moto 360 in voller Pracht zeigen.

Motorola-Moto-360-Header

Hier wird noch einmal die Größe der Uhr recht ordentlich dargestellt (also tatsächlich nichts für Menschen mit sehr dünnen Handgelenken), aber auch ein direkter Vergleich mit der LG G Watch und zum ersten Mal die Ladestation (die auf Qi-Standard setzt) der Moto 360.

Motorola-Moto-360-mit-LG-G-WatchMotorola-Moto-360-Ladestation

Darüberhinaus heißt es, dass die Uhr über einen Pulsmesser verfügen und wasserdicht nach IP67 Standard sein soll.

Motorola-Moto-360-Rückseite

Zu guter letzt heißt es, dass die Uhr nicht aus Kunststoff bestehe, sondern tatsächlich aus Metall gefertigt ist. -Halleluja.

Mister Gadget sagt außerdem, dass ihn die Uhr über zwei einhalb Tage begleitet hat, bevor sie wieder geladen werden musste. – Im Gegensatz zu einem Tag mit der G Watch … !

Motorola-Moto-360-Seite

Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes Weitere Detail, dass zur Moto 360 bekannt wird und hoffen auf baldigen Release!!

 

 

Quellen & Bilder: Mister Gadget Twitter, androidworld.it

via PhoneArena

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: