Neuer Android-Spot zeigt sich musikalisch

Man muss mal eines sagen: die Werbespots, die man für die Android-Plattform dreht, sind alle auf ihre Art und Weise genial. Gerne erinnere ich an den Android Wear Spot, den man zum Release der Apple Watch veröffentlicht hat.

Dieses Mal hat man für den neuen be together. not the same.-Spot aber mehr draufgelegt, als Tänzer, oder ein paar animierte Männchen. Für den folgenden Spot hat man eigens ein Klavier angefertigt, dessen 88 Tasten alle den selben Ton spielen.

Warum? Seht es euch selber an:

 

Das wird zwar nicht viel daran ändern, dass die allermeisten Menschen doch weiterhin denken, dass es genau zwei Typen von Smartphones gibt: Apple und Samsung… Aber für die, die es besser wissen ist dieser Spot einfach wieder eine schöne Darstellung der Vielfalt, die man in den vielen verschiedenen Herstellern und deren Geräte finden kann.

Das Making Of des Spots lohnt sich meiner Meinung nach ebenfalls!

 

 


Quelle: android

 

Kommentar verfassen