Neue Fotos des OnePlus X aufgetaucht: kommt in schwarz und weiß

Das OnePlus X wird OnePlus‘ Gerät für die Mittelklasse sein – das ist mittlerweile klar. Ich hatte erst vor wenigen Tagen noch hier geschrieben, dass ein erster Online-Händler das Smartphone schon gelistet hat und zwar für verlockende 250$

Dafür bekommt man ein ziemlich ordentliches Paket und mehr oder weniger Stock Android in einer handlichen Größe für ein 5 Zoll Gerät. Und jetzt sind noch einmal neue Bilder des Smartphones aufgetaucht, die die genau zwei möglichen Farbvarianten zeigen:

OnePlus X weiss schwarz

 

Das OnePlus X wird am 29. Oktober offiziell vorgestellt – ganz uninteressant ist es auf jeden Fall nicht. Ich bleibe zwar dabei, dass ich mir den Frontlautsprecher gewünscht hätte… Aber für 250$ kann man eigentlich nicht wirklich meckern.

Was meint ihr?

 

 


Quelle: weibo via phonearena

 

Kommentar verfassen