Motorolas aktuelle Geräte-Serien sind in meinen Augen eine willkommene Abwechslung zu den Geräte, die man sonst bei anderen Herstellern sieht: schöne Rundungen, Frontlautsprecher (ich kann nicht betonen, wie sehr ich sie schätze!), immer sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis und ein Betriebssystem, das  nur sehr minimal angepasst wurde. Deshalb freue ich mich auch über Infos zum neuen Moto X oder wie in diesem Fall wieder zum neuen Moto G 2015. Zu letzterem sind jetzt Bilder bei nowhereelse aufgetaucht, die das 5 Zoll große Gerät in all seiner prackt zeigen:

moto g 2015 render (1)

moto g 2015 render (8)

 

 

Die Entscheidung von der einzelnen Delle auf der Rückseite zu dem abgebildeten Streifen zu wechseln, gefällt mir sehr gut, da er das Design einfach ein bisschen runder macht. Das deckt sich ebenfalls mit den Bildern, die vor ein paar Tagen im netz aufgetaucht sind.

Das Moto G 2015 kommt laut den letzten Informationen mit einem Snapdragon 410 Prozessor, 1GB RAM, 8GB Speicher mit Micro-SD Unterstützung, einer 13 Megapixel haupt und einer 5 Megapixel Frontkamera. Damit bietet es in meinen Augen sehr gute Spezifikationen für einen Preis, der laut Gerüchten um die 250€ liegen dürfte.

 

Vermutlich wird das neue Moto G zusammen mit dem Moto X irgendwann um den September herum vorgestellt werden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

 

 


Quelle und Bilder: nowhereelse

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: