Neue Bilder vom Nexus 9 Typecover

Bei der chinesische Zulassungsbehörde NCC ist das Typecover für das Nexus 9, über das wir bereits berichteten aufgetaucht – und es wurden Bilder gemacht.

 

Während wir das letzte Mal noch ein wenig spekulieren mussten, wie das Nexus 9 dann in Kombination mit dem Typecover aufgestellt wird, zeichnet sich jetzt ein etwas klareres Bild ab:

Die Tastatur wirkt auf den ersten Blick kopfüber, aber auf dem Steifen oberhalb der Tasten wird sich dann das Dreieck des gefalteten Deckels befinden, auf dem dann (wahrscheinlich magnetisch) das Tablet sitzt. Somit hat man aufgeklappt einen sehr kompakten, effizienten Arbeitsplatz.

 

Die Tastatur an sich überrascht mich nur in einer Sache: es gibt keine Home- oder Zurück-Tasten. Ausserdem wurde auf eine CAPSLOCK-Taste verzichtet; diese wurde durch eine Schnelltaste für die Spracheingabe ersetzt.

Leider erkennt man auf den Fotos nirgendwo den Ladeanschluss.

 

Quelle und Bilder: Phandroid

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: