Motorolas Moto X Style erhält Android 6.0

Während andere Hersteller mit viel Tamtamdie Updates auf neue Versionen ankündigen (und sie dann einen Tag vorher doch noch absagen …HTC), hat Motorola klammheimlich das Update auf Marshmallow für das Moto X Style, das diesjährige Flagschiff begonnen auszurollen.

Auf einer entsprechenden Seite Motorolas hat man die Release Notes für das Android 6.0 Update geschaltet und beginnt nun damit, das Paket auf die Geräte zu verteilen.

Neben den bekannten Neuerungen in Marshmallow hat Motorola natürlich noch das eine oder andere Feature hinzugefügt (wobei man weiterhin der Stock Android-Linie treu bleibt), wie das Entfernen von Ambient Display, einer Mrshmallow-eigenen Funktion, um diese durch die Anzeige-Option Moto Display zu ersetzen. Darüberhinaus bleibt natürlich auch Motorolas erweiterter Assistent Moto Assist Teil des Systems, der schon vor Jahren Funktionen integriert hatte, die später in Android übernommen wurden.

Die vollständigen Release-Notes findet ihr auf der Seite von Motorola.

 

 


Quelle: motorola via stadtbremerhaven

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: