Moto X der dritten Generation aufgetaucht

Es sind erste Infos zum vermeintlichen Nachfolger des Moto X von Motorola aufgetaucht, die sehr vielversprechend sind.

Motorola hatte 2013 das Moto X vorgestellt und damit ein ordentliches Gerät für den mittelgroßen Geldbeutel auf den markt gebracht. Auch der Nachfolger von 2014 war ein großer Erfolg und ich persönlich bin zufriedener Benutzer des Smartphones.

Nun hat STJS Gadgets Portal Informationen zur nächsten Generation des Moto X erhalten:

moto x 3rd gen leak

 

Das liest sich im Grunde schon einmal sehr gut. Vor allem der große Akku würde mich überzeugen – schließlich soll das Gerät eben mit einem 1440p-Display einen deutlich höheren Stromverbrauch haben, als beim aktuellen Moto X. Die Kamera erfährt ein Upgrade mit 16 Megapixeln und Clear View Technologie.

Ich liebäugle jetzt schon mit dem Smartphone, wobei davon auszugehen ist, dass die Vorstellung erst im September sein wird – schließlich wurden auch die ersten beiden Varianten des Moto X im September vorgestellt..

 

 


Quelle: phonearena, stjsgadgets

 

Kommentar verfassen