Moto G 4 soll mit Snapdragon 617 kommen & Wallpaper geleaked

Und weiter geht es mit den Informationsschnipseln zum kommenden Lenovo/Motorola Moto G 4… Laut der build.prop aus der geleakten Firmware (Android 6.0.1) des Moto G der vierten Generation, die man bei TechDroider laden kann, soll das Smartphone mit dem achtkernigen Snapdragon 617 ausgestattet sein. Die Firmware ist vor wenigen Tagen ins Netz gelangt und der Nutzer ghiottone hat sich die Zeit genommen, sich durch die diversen Untiefen gewühlt und unter anderem diese Information ans Tageslicht gebracht.

Der Snapdraon 617 ist Qualcomms SoC der oberen Mittelklasse, ausgestattet mit 8 Kernen á 1,5GHz und einer Adreno 405 GPU. Dabei unterstützt der Prozessor LTE der Kategorie 7 und X8 LTE, Bluetooth 4.1 und Bluetooth LE, WLAN 802.11 n/ac mit MIMO, USB 2.0 und 1080 Videoaufnahmen mit 60 FPS. (alle Infos bei Qualcomm)

Keine all zu schlechte Ausstattung für ein Gerät, das wahrscheinlich die Preispolitik der Vorgänger fortführen wird und entsprechend für 300-400 Euro zu haben sein dürfte.

 

Außerdem hat ghiottone noch die Wallpaper, die mit der Firmware mitgeliefert werden, beigelegt. Die findet ihr über diesen Link zu seinem Post!

Ich bin immer noch nicht überzeugt vom neuen Design, aber dennoch gespannt auf das erste „echte“ Gerät unter Lenovo!

 

 


via hellomotohk

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: