Moto 360 incoming – neue Smartwatch bei FCC aufgetaucht

Sie wurde gestern nicht vorgestellt: die Moto 360.

Heiß erwartet ist der Nachfolger der erfolgreichsten Android Wear Smartwatch bis dato. Und die Erwartungen sind hoch, die an Motorola gestellt werden. Es gilt zu toppen, was man mit der Uhr, die auch meine Wahl war, vorgelegt hat – aber Motorola wird wahrscheinlich genau das abliefern.

Jetzt ist bei der Zertifizierungsstelle FCC eine „Smart Watch“ von Motorola eingegangen. Viel erfährt man in der Bezeichnung nicht. Eigentlich nichts. Außer eben, dass es sich um eine Smart Watch handelt und sie Bluetooth 4.1 und WLAN 802.11b/g/n unterstützt. Natürlich gibt es keine Fotos, da Motorola (wie ander Hersteller auch) viel Wert auf Geheimhaltung legt.

motorola moto 360 fcc

 

Aber mit etwas „Glück“ tauchen ja dieses Jahr wieder ein paar Fotos der neuen Smartwatch vor dem Release auf…? ;)

 

 


Quelle: droidlife

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: