Moto 360 (2015): neues Bild zeigt Smartwatch mit Leder- und Metallarmband

In 4 Tagen beginnt die IFA und der an Frequenz an derzeitigen Leaks kann man mit Gewissheit ablesen, dass einiges vorgestellt wird – nicht zuletzt die zweite Generation der Moto 360 von Motorola. Evan Blass hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das die Uhr in zwei Versionen zeigt, einmal mit Metallarmband und einmal mit Lederarmband:

moto 360 2015 motorola

 

Und ich muss sagen, dass mir das schicke Teil von Tag zu Tag besser gefällt. Nachdem ich der Neu-Platzierung des Power-Buttons zuerst etwas skeptisch gegenüber stand, bin ich mittlerweile Fan der Positionierung: vorgestern erst habe ich die Uhr ausgeschaltet, weil ich mich blöd aufgestützt hatte und dabei offenbar den, bei der noch aktuellen Moto 360 auf 3 Uhr platzierten Taster dabei wohl gedrückt. First world problems? Mag sein, aber es tut der Uhr auf jeden Fall keinen Abbruch, dass der Power-Button etwas gewandert ist.

Es sind noch immer keine Details zum Innenleben der Moto 360 (2015) nach außen gelangt: Snapdragon 410, oder gar 420? Displayauflösung? LCD oder OLED? Alles unbekannt. Aber ich denke, dass wir auf der IFA alle nötigen Informationen für euch zusammengetragen bekommen. ;)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: