#madebygoogle – hier könnt ihr das Google-Event heute live verfolgen


Um 17:00 ist es soweit. Google preäsentiert diverse neue Geräte. Und den Livestream findet ihr hier.

Nach hunderten Leaks ist heute der Tag gekommen, an dem Google die neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen wird. Aber auch ein neues Chrome OS Tablet, sowie neue Geräte für das Smart Home werden wohl dabei sein.

Im Vorfeld gab es außerdem einige Spekulationen über ein eventuelles weiteres Gerät oder eine Ankündigung, die man absichtlich besonders unter Verschluss gehalten hatte und eventuell dafür die zahllosen Leaks in Kauf genommen hatte. Wie viel an dieser Theorie dran ist, wird sich wohl heute Abend zeigen.

Haben wir schon alles gesehen? Google trollt weiter und das könnte ein „nein“ sein…

 

Livestream

Wenn ihr euch die Zeit nehmen wollt und nicht jetzt schon meint, dass ihr wohl ohnehin schon alles gesehen habt, dann könnt ihr über YouTube das gesamte Event in voller Länge über den madebygoogle-Kanal verfolgen:

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: