Jetzt schon Hinweis auf Android M

Im Zuge der Benennung der Nexus-Reihe und dem Gerücht, dass Android L vielleicht „Lion“ heißen könnte und Google damit die Partnerschaft mit Nestlé fortführen könnte, hatte ich schon Scherzes halber auf Android Mars und Nutella hingewiesen. Jetzt scheint es aber tatsächlich schon den allerersten Hinweis auf Android M zu geben.

Im Source Code sind nun zwei Kommentare aufgetaucht, die auf Android M referenzieren:

Es könnte sich bei dem M schlicht um einen Platzhalter handeln, aus einer Not heraus, weil es sich um Funktionen handeln, die einfach etwas später kommen könnten.

Oder eben um etwas ganz Konkretes.

 

Denn Google wird wohl bei der Benennung der OS-Reihe den bisherigen Weg weiter gehen und nach K kommt L, kommt M

Quelle: DroidLife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: