NVIDIA treibt die Argumente für den Kauf eines Shield weiter voran: gestern Abend erst veröffentlichte man ein Ankündigungsvideo, mit dem man bewarb, dass das Spiel Metal Gear Solid: Revengeance, das vor 3 Jahren erst exklusiv für die PlayStation 3 und dann später noch für PC und Xbox veröffentlicht wurde, auf die Android TV-Konsole kommen würde. Jetzt ist es bereits verfügbar.

 

Das Spiel ist bereits im Play Store gelistet, dort allerdings (wie gesagt) exklusiv für die Shield zu einem Preis von 16,99€ zu erstehen. Das mag zwar im Verhältnis zu anderen verfügbaren Spielen nicht unbedingt günstig wirken, allerdings umfasst das Spiel alle DLCs, die veröffentlicht wurden und ist immer noch günstiger, als etwa die Variante für den PC bei Steam.

[appbox googleplay com.nvidia.metalgearrisingrevengeance]

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: