[Kurzinfo] Google schließt alle Social Media Accounts von Google Glass

Man scheint derzeit in einer Schluss-mach-Laune bei Google zu sein. Neben dem stillen Absägen von Meine Tracks hat man (auch ohne jede Ankündigung) die Social Media Accounts von, bzw. für Google Glass gekillt. Das betrifft die Accounts auf Twitter, Google+ und Instagram. Und ich habe mich schon gefragt, warum bei Google+ so lange keine Beiträge von denen kamen.

Ein weiterer Schritt, „Google Glass“ als Name aus der Welt zu verbannen. Vor kurzem hatte man für das project aura, in das Glass übergegangen ist, das vermeintliche Logo im Netz gefunden. Ob die Umbenennung aber genug sein wird, um die nicht zu vernachlässigenden negativ-Schlagzeilen um die smarte Brille aus der Geschichte zu streichen…? Ein wichtiger Schritt, Google Glass abzuschreiben ist mit dem Schließen der Accounts aber jetzt eindeutig getan.

 

 


Quelle: xda

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: