Inboxing ist das neue Unboxing – Samsung Galaxy S6 Edge+ zusammengesteckt

Unboxings sind seit langem fester Teil der vielen, vielen Videos die auf YouTube hochgeladen werden. Auch Teardowns (also das Auseinandernehmen von Geräten) ist mittlerweile den meisten bekannt. Ein Inboxing ist da doch mal eine willkommene Abwechslung… Samsung hat ein Video zum promoten des Galaxy S6 Edge+ online gestellt, das genau das zeigt: das Zusammensetzen der einzelnen Komponenten des Phablets.

Dabei handelt es sich natürlich nicht um eine riesige Fabrik mit Fließbändern und Mitarbeitern, die Ganzkörperanzüge und Gesichtsmasken tragen, sondern um einen (vermutlich) schicken Herren mit hochgekrämpelten Ärmeln an einem stylischen Schreibtisch. Trotzdem ist das Video ganz ansehnlich gemacht und rückt das doch sehr große Gerät mit den gebogenen Seiten in ein entsprechendes Licht. Da mag man von dem Phablet selber (und Samsung Entscheidung das Galaxy Note 5 von Europa fern zu halten) halten, was man will.

Kommentar verfassen