Man muss HTC eines lassen: mit dem folgenden Tweet zum HTC 10 haben sie auf jeden Fall das nötige Selbstbewusstsein an den Tag gelegt (und gleichzeitig den einen oder anderen Schuss in Richtung der Konkurrenz gefeuert):

Und das ist in der Tat ein Statement – gerade nachdem die Kameras der beiden Nexus-Smartphones 5X und 6P bereits unglaublich gut waren, die Kamera des Galaxy S7 derzeit noch alle Tester mit der Qualität der Bilder begeistert und auch die Kamera des LG G5 auf dem MWC bereits viele Fans fand.

Wodurch die beiden Kamera im Genauen brillieren sollen, ist noch nicht bekannt – was allerdings noch immer gehandelt werden, sind 12 Megapixel für die Haupt- und 5 Ultra-/Mega-pixel für die Frontkamera. Außerdem soll die Hauptkamera einen optischen Bildstabilisator und Laser-Autofokus besitzen.

Am 11. April soll die Vorstellung des HTC 10 stattfinden – ich bin sehr gespannt, auch wenn ich noch immer von der Tatsache enttäuscht bin, dass man auch bei diesem Gerät auf die typischen Lautsprecher auf der Front verzichtet hat.

 

 


Quelle: htc

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: