Hier hatten wir schon zu einem Bild des HTC One M10 berichtet, das seinen Weg ins Netz gefunden hatte und nicht nur ein bisschen an ein iPhone 3G erinnerte.

Jetzt ist ein neues Bild vom bekannten Leaker Evan Blass auf Twitter veröffentlicht worden, dass das Gerät zum einen in weiß zeigt, aber sich auch in einigen Details von dem vorherigen Leak unterscheidet:

htc one m10 leak

 

Vor allem dürfte der deutlich breitere, „pillenförmige“ Homebutton auffallen, der beim Leak von vor 2 Wochen noch deutlich ovaler geformt war. Außerdem ist der Hörer etwas schmaler und länglicher und schärfer gekantet. Es mag sich also in der Tat um ein kleines Design-Upgrade handeln – allerdings bleibt die Frage, ob der Kunde letzten Endes ein Freund dieser Änderungen sein wird. Denn eine Ähnlichkeit zu gewissen anderen Herstellern ist weiterhin nicht von der Hand zu weisen und ich kann mir vorstellen, dass vielen die ursprüngliche Designsprache HTCs eher zusagte.

 

 


Quelle: evleaks via phandroid

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: