HTC nennt Update-Plan für Marshmallow, stellt neues am 20. Oktober vor

HTC hat sich in letzter Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert – gerade Anfang dieses Jahres, als man noch vollmundig versprochen hatte, das Lollipop-Update auf die damaligen Flagschiffe noch bis Anfang Februar schaffen würde, um das Ziel dann doch zu verfehlen. Darum fällt es mir schwer, dem folgenden besonders viel Glauben zu schenken:

Mal ganz abgesehen davon, dass auf der Liste beispielsweise das HTC One M8s fehlt, ist man auch nur bei ganz genau zwei Geräten konkret genug, einen ungefähren Zeitraum zu nennen: „beginning end of 2015“ heißt es da.

Hoffen wir mal, dass man nicht wieder einen Tag vorher feststellt, dass man den Zeitplan doch nicht einhalten kann und die anderen Geräte nicht erst im April nachgereicht werden…

 

Darüberhinaus hat man eine Seite geschaltet, die auf ein kommendes Event hinweist, das unter dem Titel/Hashtag BeBrilliant laufen soll. Was es da genau gibt, ist nicht klar. Vielleicht wieder ein Gerät, das so aussieht, wie der Vorgänger? Oder vielleicht kommt HTC endlich einmal aus den Puschen und haut uns noch einmal um? Vielleicht auch mal mit einer Smartwatch? Wer weiß.

htc be brilliant event

 

Hier geht es zur HTC-Seite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: