HTC bewirbt die Funktionen des One M9 in zwei Produktvideos

HTC hat zwei Videos auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, die die Funktionen des neuen Flagschiffs gegenüber den Vorgängern, aber auch der Konkurrenz vorstellt.

htc one m9_2

 

Es geht um das neue Design (das meiner Meinung nach noch immer nur marginal neu ist) des Smartphones, die 4 Ultrapixel Frontkamera für die Selfie-Freunde, Personalisierungsfeatures, was man alles Hippes mit dem Foto-Editor anstellen kann und natürlich die Boom Sound Frontlautsprecher:

 

Im zweiten Video geht es dann explizit um die Foto und Bild-Funktionen des One M9, wobei ich mich als einziges gefragt habe, wer seine Katze auf dem Arm mit in eine europäisch angehauchte Flaniermeile am sommerlichen Abend mitnimmt, um Teil eines tollen Selfies zu sein.

Achja: und ein Teleskop ist offenbar auch verbaut – denn das HTC One M9 ist das einzige Handy, das den Mond auf einem Foto nicht als kleinen, weißen Punkt am schwarzen Himmel darstellt:

Kommentar verfassen