HTC 10 soll die besten Lautsprecher besitzen

Wenn man allem Glauben schenken kann, was HTC so für das 10 verspricht, dürfte das das beste Smartphone überhaupt werden.

Leistung hoch 10, die besten Kameras und natürlich HTCs Markenzeichen: großartige Lautsprecher. Allerdings hat man bisher ja bereits genug vom HTC 10 gesehen, um zu wissen, dass die Taiwanesen das nicht über die ikonischen Frontlautsprecher realisieren will.

Jetzt hat man in Sachen Versprechen noch einmal eine Schippe draufgelegt und will mit dem folgenden Teaser-Video die Freunde des guten Klangs locken:

 

Eine ziemliche Ansage. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich gerne beweisen lassen möchte, dass HTC hier hält, was man verspricht.

 

 


Quellen: droidlife, htc

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: