Googles Team Airbender erfindet die Zukunft

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie solche Produkte, wie Google Cardboard zustande kommen? Oder wo die Chrome-Erweiterung her kommt, mit der man Links zu Webseiten über Töne teilen kann? Nat und Lo von Google gehen diesem Thema und dem Team dahinter auf den Grund in einem der informativsten Videos von den beiden bisher.

In fast 7 Minuten berichten die beiden vom Advanced Interaction Research Bender Team und erhalten Einblicke in deren Arbeit und die Idee, Sachen einfach zu machen, auch wenn sie vielleicht nicht auf den ersten Blick sinnvoll erscheinen mögen.

Ein absolut großartiges Video und gerade die Foto-Interaktionen, die man in dem Video zeigt, sehe ich schon in absehbarer Zeit (eventuell in abgewandelter Form) zu den mobilen Geräten kommen und ich bin gespannt, was diese Ideenschmiede in der Zukunft hervorbringt!

Kommentar verfassen