GooglePlay-Guthaben verdienen mit der Google-Umfrage-App

Wer sie noch nicht kennt, dem kann ich sie empfehlen:

Die Google-Umfrage-App.

In unregelmäßigen Abständen befragt Google die Nutzer zu immer verschiedenen Themen.

Umfrage

Die Fragen beziehen sich meist darauf, ob man eine Marke kennt, wie man sie bewertet und ob man sie weiterempfehlen möchte. Es sind selten mehr als fünf Fragen.

Umfrage (3)

Die Bezahlung, die direkt auf euer Play-Guthaben angerechnet wird, fällt zwar meist gering aus, aber WhatsApp etc lässt sich dadurch gut finanzieren.

Umfrage Umfrage (4)

Wie Ihr sehen könnt, kommen die Umfragen, die ja auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten sind, sehr unregelmäßig.

Umfrage (2)

Anmelden müsst ihr Euch mit Eurem Google-Konto, es werden auch Fragen zur Wohn- und Einkommenssituation abgefragt, was Datenschützern natürlich aufstoßen kann. Aber die Anmeldung und Teilnahme sind freiwillig.

Die App gibt es hier im Playstore.

Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen