Google verteilt Performance-Update OTA für Android N Preview


Gestern Abend hat Google damit begonnen, ein Update für die Android N Developer Preview auszurollen – allerdings handelt es sich dabei offenbar nicht um eines der monatlichen Updates, die versprochen wurden, sondern um einen Performance-Fix.

Das OTA-Update mit der build-Nummer NCP56W (Nexus 5X & Nexus 6P), NCP56W (Nexus 9) und NCP56R (Nexus Player) ist lediglich etwa 27MB groß und wird derzeit auf die Geräte verteilt. Ich habe das Update für das Nexus 9 bis zum jetzigen  Zeitpunkt (18.03. / 06:30) noch nicht erhalten.

Das Update dient außerdem lediglich der Behebung einiger Performance-Probleme auf den obigen Geräten.

Die Performance des Nexus 9 war zwischenzeitlich in der Tat etwas holprig gewesen; ich bin gespannt, wie viel sich durch dieses Update daran ändert.

android n dev preview ota fix

 

 


Quelle: androidbeta via androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: