Google I/O Zeitplan ist verfügbar – soooo viele Sitzungen….

Google hat diese Nacht den Zeitplan für die jährliche Entwicklerkonferez I/O, die vom 18. bis zum 20. Mai stattfindet, online gestellt – und allein der erste Tag wartet schon mit Sitzungen mit einer Gesamtdauer von 34 Stunden auf.

An 3 Tagen haben Entwickler wieder die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen Tipps und Informationen in einzelnen Sitzungen zu holen. Unter den angebotenen Themen finden sich spannend klingende Beispiele, wie „6 Degree of Freedom Gaming in Android with Project Tango„, „Android themes & styles demystified“ oder „Bring your Android App to Android TV in minutes

Mit vielen solchen Sitzungen ist die gesamte I/O gespickt; tatsächlich sind der zweite und der dritte Tag nicht weniger vollgestopft mit interessanten Sitzungen, die jeweils auf eine Gesamtdauer von 37 Stunden und 30 Stunden kommen.

Einige Themen machen aber besonders aufmerksam – etwa „VR at Google“ am zweiten Tag oder am dritten Tag ein „Live coding: Make a virtual reality game

Das Highlight dürfte aber wohl für die nicht-Entwickler und natürlich auch für uns die Keynote am ersten Tag sein mit der die I/O eröffnet wird. Dort werden wir wohl weitere Informationen zu Android N zu sehen bekommen und wenn man sich den Zeitplan der I/O insgesamt anschaut, rechne ich auch mit einige Sätzen zu VR, Project Tango und Firebase.

 

Schaut selber mal in den Zeitplan rein, vielleicht findet ihr ja noch etwas, was mir durchgegangen ist?

Google I/O Schedule

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: