Fallout Shelter kommt am 13. August in den Play Store

Wie man auf der Quakecon angekündigt hat, wird Fallout Shelter am 13.08. nun endlich auch für Android erscheinen! Bisher war das Aufbauspiel im Fallout-Universum lediglich auf iOS für iPhone und iPads verfügbar.

fallout shelter

Dabei wird die Android-Version direkt, und die iOS-Version durch ein Update, mit neuen Funktionen kommen; unter Anderem werden Deathclaws hinzugefügt (das sind so ziemlich die fiesesten Monster in Fallout), aber auch die schwebenden Roboter der Mr. Handy-Serie werden Einzug in die Vaults halten und neben Arbeiten innerhalb des Bunkers auch auf Missionen ins Ödland geschickt werden können. Außerdem wird es neue Skills in Form von Angriffen für die Vault-Bewohner geben.

Aktuell ist Fallout Shelter noch immer unter den beliebtesten Apps in Apples App Store geführt und ich bin überzeugt, dass das unter Android nicht anders aussehen wird.

 

AFF-generic-MobileIcon-AppStore

 

 

 


Quelle: fallout

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: