Ex-Google Glass-Abteilung AURA erhält neues Logo


Ob es beim Namen Google Glass für die Datenbrille aus Mountain View bleibt, darf man seit der Neugründung der Abteilung Project Aura unter dem Dach Alphabets sicherlich bezweifeln. Allerdings nicht, dass sie kommen wird (und ich rechne noch immer mit der I/O, die im Mai statt findet) – ein weiteres Indiz dafür dürfte das nun in einer erschreckenden Qualität aufgetauchten Logo für aura sein:

 

Tatsächlich ist das Logo im Orginial nur wenige Pixel groß – die Darstellung im Titelbild haben wir ein wenig nachgearbeitet, damit man es besser erkennt und das Logo weniger verpixelt ist.

Sammlung von Beiträgen zu Google Glass

Hoffen wir, dass das neu aufgetauchte Logo ein Indiz dafür ist, dass die Datenbrille tatsächlich einigermaßen kurz vor dem Release steht und vor allen Dingen, dass Google Alphabet genug aus der Explorer Edition gelernt hat. Ich bleibe dabei: das Potenzial eines solchen Wearables ist ziemlich groß und ich bin immer noch nicht abgeneigt. ;)

 

 


Quelle: 9to5google

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: