The Hype Is Real: Erster Screenshot aus Android N aufgetaucht

Hohoho! Was ist das denn? Ron Amadeo von Ars Technica ist über einen Screenshot gestolpert, der zuerst angeblich, dann von Artem Russakovski bestätigt, aus Android N stammt. Er zeigt die Bluetooth-Einstellungen der neuen Android-Version mit einer nicht unbedeutenden Besonderheit: dem aus anderen Bereichen bekannten Hamburger-Menü.

android n screenshot hamburger menu

 

Dass das ganze auf einem Nexus 5 läuft, dürfte allen Noch-Benutzern ein Segen sein, denn das dürfte heißen, dass das vor-vorletzte Smartphone wohl auch noch das Update auf Android 7 (oder Android 6.5 oder Android 6.7 oder oder oder) erfahren könnte! yay!

Android N wird wohl im Sommer zur Google I/O vorgestellt werden – der Release sollte dann turnusmäßig im Herbst auf die diversen Geräte verteilt werden.

 

 


Quelle: ronamadeo via artemrussakovski

 

Kommentar verfassen