Erste Bilder von Nexus 6 aufgetaucht

Es sieht so aus, als wären die beiden Videos (hier und hier) von Nexus 6 tatsächlich sehr nah an der Realität gewesen. Jetzt erreichten die ersten zwei echten Fotos des kommenden Phablet von Huawei und Google die Weiten des Internet:

nexus 6 google huawei (3) nexus 6 google huawei (1)

 

 

Also, ja: Das Nexus 6 ist groß – aber auch ja: es wird, Huawei-typisch aus Metall gefertigt sein und nicht, wie die viele Vorgänger zum größten Teil aus Kunststoff bestehen. Das dürfte einingen potenziellen Käufern ziemlich gut gefallen…

Eindeutig erkennt man den Fingerabdruckscanner (ebenfalls Huawei-typisch), den etwas hervorragenden Kamera-Teil, in dem sich vermutlich ebenfalls die Antennen verbergen dürften, sowie die Frontlautsprecher auf den doch etwas groß geratenen Rändern ober- und unterhalb des Displays.

 

Was sagt ihr? Top-Teil oder hat man hier vielleicht doch ein zu extravagantes Design gewählt? Ansprechend ist das Nexus 6 in meinen Augen allemale. Wie es letztendlich in Puncto Spezifikationen ausgestattet sein wird, steht noch fest – bisher sind nur die Maße bekannt..

 

 


Quelle und Bilder: nowhereelse

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: