Erneut Bilder von Samsung Galaxy S5 Alpha

Gestern Abend gab es noch eine Handvoll verschwommene Bilder vom „nächsten großen Ding“, jetzt hat Sammobile diverse Bilder des SM-G850.

Hier sieht man das, in einem Metall-Rahmen eingefasste Smartphone auch in direktem Vergleich mitgalaxy-alpha-3 dem Samsung Galaxy S5 und es fällt vor allem auf, dass es sich um ein deutlich kleineres Gerät und auch Display handelt.

Vor allem dieser letzte Punkt freut mich jetzt doch überaus, denn an dem Punkt, an dem das Display die Marke von 5 Zoll übersteigt, wird ein Smartphone einfach schwierig zu handlen. Ich bin froh, dass Samsung sich hier für eine angenehme Größe entschieden hat.

– Wenn auch, wahrscheinlich nur, weil das neue iPhone ins Haus steht und man einfach eine 4,7 Zoll-Konkurrenz braucht?

Egal. Ich hatte tatsächlich mit 5,2 Zoll oder irgendetwas andere über 5 Zoll gerechnet.

 

Weiter schreibt man bei Sammobile, dass das Gerät mit 32GB internem Speicher kommt, der wie gewohnt per MircoSD-Karte erweitert werden kann, LTE-A und Fingerabdruck-Sensor kommt.

Gemunkelt wird, dass das gleiche AMOLED-Display, wie im Galaxy S3 verbaut sein soll

Wetten würde ich darauf nichts. Es wird sicherlich kein 2K-Display sein, ich denke aber trotzdem, dass es hier ein 1080p sein wird.

 

galaxy-alpha-2 galaxy-alpha-1 galaxy-alpha-4

 

 

Quelle: Sammobile

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: