[Download] Google veröffentlicht Kalender für iOS

Auf Android-Geräten ist er standardmäßig installiert, unter iOS konnte man ihn bisher nur über Drittanbieter-Apps oder in der Web-Version nutzen; nun hat Google den Google Kalender für iOS in den App Store gebracht.

google kalender calender ios app store (5)

Für alle, die das Design des Google Kalenders ansprechender finden, als das der Standard Kalender App, die mit iOS kommt, oder aber die, die (so wie ich) die Annehmlichkeiten dieser App zu schätzen wissen – wie etwa die durch Google unterstützte Suche für Orte bei der Termineingabe oder das automatische hinzufügen über Einladungen – gibt es die offizielle App ab sofort kostenlos zum Download. Die Funktionen und das Design der App sind identisch mit denen der Android-Version – inklusive des Material Designs der Oberfläche.

 

Wenn ihr den Google Kalender unter iOS einmal testen möchtet, könnt ihr die App über nachfolgenden Link downloaden!

available on the app store

 

 

 


Quelle: phonearena

 

Kommentar verfassen