Die Beta des Chrome-Browsers hat mit dem Update auf Version 37 (Hier gibt es die APK zum Download) ein Facelifiting erhalten.Chrome-Beta-37-Material-Design-1024x907

Nachdem einige Apps bereit stückweise oder vollständig auf das Material Design umgestellt wurden – wie etwa Google+, GMail, der Google Play Store, hat jetzt auch Chrome (zumindest in der Beta) die neue Optik verpasst bekommen.

Natürlich ist das nicht alles, im Changelog wird vermerkt:

  • Material Design updates
  • Simplified sign-in
  • Lots of bug fixes and performance improvements!

Nach einem kurzen Test kann ich die Performance-Steigerung nur bedingt bestätigen.

Er läuft flüssig, vielleicht einen Hauch flüssiger als vorher, aber wirklich unperformant war Chrome bei mir noch nie…

Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, dass noch viele Apps noch vor dem Release von Android L eine Material DesignAnpassung erhalten. Ich finde diese Optik einfach schön.

 

Quelle: XDA Developers

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: