Ich habe es ja schon einmal gesagt: was mir an den Android Wear Smartwatches einfach gut gefällt, ist die Tatsache, dass man mit wenigen Klicks das Watchface ändern kann – so, wie es einem einfach gerade passt. Und was liegt jetzt im Dezember näher, als ein Weihnachtliches Watchface aufzusetzen und damit die besinnliche Zeit auch auf den Handgelenkcomputer zu bringen?

Christmas Countdown Watch Face ist ein weihnachtliches Watchface, inklusive der obligatorischen Mistelzeige und Tannengrün, das euch als keiner Bonus die Tage bis Weihnachten runter zählt.

christmas countdown watchface (2)

 

Wer heute am zweiten Advent spontan Bock auf das Watchface bekommen hat, der kann dem Link folgen und sich das Design im Play Store ziehen:

google play logo get it on

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: