Blackberry PRIV zeigt sich in neuen Bildern und bleibt super schick

Blackberry hatte jahrelang irgendwo vor sich hin gebrödelt, als der Rest der Welt auf der Welle des Smartphone-Hypes ritt. Und als man die einstige Nummer 1 im Handy-Business bereits fast vergessen hatte, meldeten sich die Kanadier unfreiwillig mit einigen Leaks eines kommenden Android-Smartphones mit ausschiebbarer Tastatur zurück: dem Blackberry PRIV.

Mittlerweile sind diverse Bilder und Videos des Smartphones aufgetaucht und auch Blackberry selber hat das Smartphone ganz offiziell angekünigt, aber wie das so bei neuen Smartphones ist, finden sich immer wieder Fotos, die das Gerät zeigen, bevor es überhaupt so richtig offiziell ist. Und genau solche sind nun bei Reddit aufgetaucht und machen auf jeden Fall Lust auf mehr Blackberry:

 

Vor allem dürfte auffallen, dass das PRIV in der Tat verdammt dünn ist – der Nutzer beschreibt die Dicke des Smartphones als vergleichbar mit dem Galaxy Note 5 – das wäre ziemlich bemerkenswert und könnte das Smartphone für einige noch einmal eine Ecke interessanter machen. Ich bleibe auf jeden Fall ziemlich gespannt und hoffe, dass wir auch bald Hand an dieses geniale Stück Technik legen können!

 

 


Quelle: reddit via androidheadlines

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: