Blackberry Avenger zeigt sich in Video

Da haben ein paar glückliche Kanadier ein Blackberry Avenger in die Hände bekommen und können jetzt allen armen Leuten, die bisher noch nicht das Glück hatten, das Gerät zu sehen, dieses einmal in einem kurzen Video vorführen.

 

Neues gibt es in dem Video ehrlich gesagt nicht zu sehen – es gab bisher schon einige Bilder und Berichte aus anderen Quellen zum Avenger; aber die Stimme aus dem Off erklärt ein wenig, wie sich das Smartphone in der Hand anfühlt, wie es ausbalanciert ist, das Feeling des Sliding-Mechanismus’… und zeigt außerdem dass das Blackberry Avenger, genau wie das Passport, die Möglichkeit bietet, durch Menüs und Webseiten zu scrollen, indem man auf den Tasten wischt – immer noch ziemlich cool.

Ich bin immer noch sehr gespannt, wann das Gerät richtig offiziell gemacht wird und ab wann es für wie viel verfügbar ist. Fakt ist: die anpassbare Oberfläche von Android in Kombination mit dem Produktivitätsfokus von Blackberry ist ganz sicherlich nicht die schlechteste Kombination.

 

 


Quelle: mobilegeeks

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: