Bilder und Infos zur neuen Moto 360


Motorola hat letztes Jahr mit der Moto 360 eine Punktlandung in Sachen Smartwatch abgeliefert. Und auch wenn sich manche an dem kleinen schwarzen Streifen am unteren Displayrand stören, erfreut sich die Uhr großer Beliebtheit und ist noch immer die erste Wahl bei unserem Michael und Lukas.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, dass womöglich den Nachfolger der Moto 360 zeigen könnte:

Moto 360

Drei Dinge fallen besonders auf; die Uhr ist tatsächlich deutlich schmaler als der Vorgänger (wurde von Motorola auch schon angedeutet), sie verfügt weiterhin über einen seitlichen Taster zum Aktivieren, bzw. Deaktivieren der Uhr und dieses Mal scheint Motorola direkt auf Adapter zu setzen, die einen unkomplizierten Wechsel des Armbands ermöglichen könnten. Besonders letzteres dürfte viele Besitzer der ersten Smartwatch aus dem Hause Motorola freuen, denn das ist bei der aktuellen Version nur mit teuren Originalbändern oder mit zusätzlichen Adaptern (wie denen von SteelConnect) möglich.
Wie Wahrheit in dem obigen Bild steckt, bleibt abzuwarten – sollte das aber die neue Moto 360 sein, geht Motorola hier aber eindeutig den richtigen Weg.


Quelle: smartdroid

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: